CDU-Stadtverband Besigheim und Umgebung
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-besigheim.de

Fabian Gramling in den Bundestag!
Ein Besigheimer nach Berlin

Foto
Der Besigheimer Fabian G r a m l i n g startet durch. Der bisherige Landtagsabgeordnete steuert die Nachfolge von Eberhard Gienger MdB im  Wahlkreis 266 an. Wir als CDU Besigheim u.U. sagen ihm volle Unterstützung und unseren steten Einsatz dafür zu.

Am 26.September 2021 und bei den Briefwahlen davor gilt: Erststimme für Fabian Gramling, Zweitstimme CDU - weil es nicht egal ist, wer uns in Berlin vertritt und wer dort die Regierung stellt! #fabiangramling #btw2021 #cdudeutschlands

29.09.2021
Fabian Gramling gewinnt Direktmandat!
Besigheimer im Bundestag

Fabian Gramling gewinnt Direktmandat: Mit überzeugenden 30,4 Prozent der Stimmen gewinnt der CDU-Bundestagskandidat Fabian Gramling im Wahlkreis Neckar-Zaber die Bundestagswahl und zieht als direktgewählter Abgeordneter in den 20. Deutschen Bundestag ein.

„Intensive Wochen liegen hinter uns. Ich bin dankbar für das starke Mandat, dass mir die Bürgerinnen und Bürger gegeben haben. Mit vollem Einsatz für unsere Heimat möchte ich eine starke Stimme für die Interessen der Menschen in Berlin sein“, so der frisch gewählte Kandidat Fabian Gramling.

16.09.2021
Ich verspreche keine Wunder, aber vollen Einsatz
Wahlaufruf Fabian Gramling

Am 26. September wird ein neuer Bundestag gewählt. Sie entscheiden wer unseren schönen Wahlkreis als direkt gewählter Abgeordneter im Deutschen Bundestag vertreten soll und welcher Partei Sie ihr Vertrauen aussprechen, Deutschland in eine gute Zukunft zu führen. Vor Wahlen werden viele Versprechungen gemacht, aber was mir am wichtigsten ist: Ich möchte unsere Heimat engagiert und kompetent im Deutschen Bundestag vertreten. Mein Versprechen ist daher, dass ich für unseren Wahlkreis vollen Einsatz geben werde – vor Ort, wie in Berlin.

Wir entscheiden bei der Bundestagswahl nicht nur, wer unser zukünftiger Kanzler wird. Es geht auch um die Frage, wie wir in Zukunft in Deutschland und in unserer Heimat leben möchten.

Bei der Bundestagswahl geht es um Grundsätzliches: Eigenverantwortung soll auch in Zukunft noch etwas zählt, Eigentum muss geschützt werden und Leistung darf nicht allein mit staatlichen Leistungen assoziiert werden. Ich stehe für die soziale Marktwirtschaft als Wirtschaftsordnung. Für den Sozialstaat, der den Schwachen hilft und Aufstieg durch Fleiß ermöglicht. Ich möchte, dass auch nach Corona jeder junge Mensch in seinem Leben das erreichen kann, was er möchte. Ich möchte Möglichmacher sein statt Bedenkenträger. Ich möchte Chancen aufzeigen, anstatt die Gesellschaft mit Regeln und Verbote zu belehren.

Darum werbe ich um Ihre Erststimme und die Zeitstimme für die CDU.

Fabian Gramling – Ihr Bundestagskandidat