CDU-Stadtverband Besigheim und Umgebung

20.01.2021
"Eisenmann will's wissen"-Tour - digital im Wahlkreis 14
"Der Neue" Tobias Vogt empfängt Dr. Susanne Eisenmann

Am 24. Januar 2021 führt die "Eisenmann will's wissen"-Tour digital zu Ihnen nach Hause in und um Besigheim im Wahlkreis 14. Keine Reden, sondern digitaler Dialog sind angesagt.

Seien Sie unter www.eww.live dabei. Susanne Eisenmann und der Kandidat im Wahlkreis 14 Tobias Vogt freuen sich auf Sie. Fragen können im Vorfeld unter eww.cdu-bw.de eingereicht werden. Dort finden Sie auch alle Termine sowie weitere Informationen. Auch bei Facebook: https://fb.me/e/3FGWFVviV

18.01.2021
"Kernkompetenzen sind Gesundheit, Innere Sicherheit, Wirtschaft, Arbeitsplätze"
Tobias Vogt und Dr. Uttam Das bei der CDU-Landtagsfraktion Baden-Württemberg

Mit klaren Prioritäten kamen Landtagskandidat Tobias Vogt und Zweitbewerber Dr. Uttam Das aus der hybriden Klausurtagung der CDU-Landtagsfraktion zum Jahresauftakt. Der Vorsitzende der CDU Besigheim u.U. ist dort zugleich Parlamentarischer Berater. Es wurde hochkarätig getagt und für die laufende Krise sowie das kommende Jahr geplant. Digital mit Statements zu Gast waren die damaligen Bewerber Merz, Röttgen und Laschet um den Bundesvorsitz, von denen sich letzterer dann durchsetzte. Markus Söder, der bayerische Ministerpräsident, war zugeschaltet und sprach über seine weitere Pläne zur Pandemiebekämpfung.