CDU-Stadtverband Besigheim und Umgebung
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-besigheim.de

Fabian Gramling in den Bundestag!
Ein Besigheimer nach Berlin

Foto
Der Besigheimer Fabian G r a m l i n g startet durch. Der bisherige Landtagsabgeordnete steuert die Nachfolge von Eberhard Gienger MdB im  Wahlkreis 266 an. Wir als CDU Besigheim u.U. sagen ihm volle Unterstützung und unseren steten Einsatz dafür zu.

Am 26.September 2021 und bei den Briefwahlen davor gilt: Erststimme für Fabian Gramling, Zweitstimme CDU - weil es nicht egal ist, wer uns in Berlin vertritt und wer dort die Regierung stellt! #fabiangramling #btw2021 #cdudeutschlands

16.01.2022
"Bericht aus Berlin" vom Abgeordneten Fabian Gramling
Digitaler Neujahrsempfang am Mo., 17.01.2022

Der Neujahrsempfang des CDU-Stadtverbands Besigheim und Umgebung als digitaler Start ins Neue Jahr mit einem "Bericht aus Berlin" findet mit Fabian Gramling MdB am Mo., 17.01.2022 um 19.30 Uhr statt. Der Abgeordnete wird sowohl seine politische Arbeit und die Situation im Bundestag darstellen als auch über seinen persönlichen Einstieg in der Bundeshauptstadt berichten. Zugangsdaten können interessierte Bürgerinnen und Bürger bei vorsitzender@cdu-besigheim.de anfordern.

23.12.2021
Weihnachtsgruss des Stadtverbandsvorsitzenden Dr. Uttam Das

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu. Ich möchte daher einen Rückblick tätigen, ein Resümee zu ziehen und einen Ausblick wagen. Reglementierungen unseres Alltags und damit Beschränkungen unserer Freiheit, um die Gesundheitsgefahren der Pandemie und deren Folgen für das Gesundheitssystem in Zaum zu halten und zurückzudrängen, waren wieder – wie im Jahr 2020 - prägend. Die wechselnde Rechtslage der Pandemiebeschränkungen spiegelt auch den Verlauf des Jahres 2021 wider.