26.06.2019, 16:21 Uhr
„Gramling on Tour“: Fabian Gramling besichtigt Verkehrsinfrastruktur rund um Besigheim
Der CDU-Landtagsabgeordnete Fabian Gramling kommt am Sonntag (30. Juni 2019) nach Besigheim. Im Rahmen seiner diesjährigen Fahrradtour fährt er ab ca. 15:30 Uhr von Murr über den Neckartalradweg nach Besigheim, wo um 16:30 Uhr an der Neckarbrücke gemeinsam mit der örtlichen CDU und interessierten Bürgerinnen und Bürgern über die anstehende Sanierung und den Neubau der Enzbrücke gesprochen werden soll.
Fabian Gramling

PRESSEMITTEILUNG                                        24. Juni 2019

Außerdem sollen mit Vertretern des ADFC Besigheim/Walheim mögliche Verbesserung in der Radverkehrsinfrastruktur erörtert werden. Anschließend geht es für die Gruppe um Fabian Gramling weiter nach Gemmrigheim.

Die Fahrradtour endet gegen 18:30 Uhr auf dem Kirchheimer Straßenfest. Dort lässt man den Abend in geselliger Runde ausklingen. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind jederzeit eingeladen, sich der Fahrradtour von Fabian Gramling anzuschließen. Der Landtagsabgeordnete ist bereits ab 12:00 Uhr auf dem Straßenfest in Benningen und ab 14:00 Uhr auf dem Brückenfest in Murr anzutreffen.

Bei weiteren Fragen zur Fahrradtour können Sie sich an unter 0711/2063-8130 an das Landtagsbüro von Fabian Gramling wenden.