15.07.2019, 16:52 Uhr
Mit Eberhard Gienger in den Biergarten zum "Bericht aus Berlin"
CDU startet in den Veranstaltungssommer 2019
Mit den nahenden Sommer-Schulferien beginnt auch der CDU-Sommer 2019 des Kreisverbands, an dem sich auch der Stadtverband Besigheim u.U. - wie schon in den letzten Jahren - mit geselligen und informativen Veranstaltungen beteiligen wird.

Zum Auftakt trifft man sich zum Ferienschoppen mit Einblicken in die Kommunalpolitik am Mi., 24. Juli 2019 um 19.00 Uhr in  Kramers Biergarten am Freibad, Jahnstr., 74354 Besigheim. Sollte der Biergarten witterungsbedingt geschlossen sein, findet das Treffen stattdessen im Sportstättenrestaurant, Jahnstr. 3 statt.

Di.; 06.08.2019: Mit Eberhard Gienger in den Biergarten!
Nach den Kommunalwahlen und der Verpflichtung der am 26. Mai 2019 gewählten Gemeinderäte sind die Karten neu gemischt worden und es warten große Herausforderungen auf die neuen Ratsmitglieder.

Zum Dämmerschoppen und einem "Bericht aus Berlin" mit dem Bundestagsabgeordneten Eberhard G I E N G E R kommt man am Di., 6. August 2019 um 19.00 Uhr im Biergarten des Casablanca, Jakobstr. 3, Besigheim - Vorstadt zusammen. Wie lange hält die schwarz-rote Koalition noch? Hat der Gesundheitszustand der Kanzlerin Einfluss auf das politische Berlin?

Zum Grillsommerfest, insbesondere mit den Gemeinderatskandidaten 2019, trefft sich die CDU- Mitglieder und Interessierte am Fr., 9. August 2019 um 18.00 Uhr Hütte mit Grillplatz am Brachberg, Besigheim (Anfahrtsbeschreibung und Einzelheiten zur Organisation unter vorsitzender@cdu-besigheim.de). Der CDU-Stadtverband hofft jeweils auf rege Beteiligung aus der Mitgliederschaft sowie der Bevölkerung und steht für Rückfragen gerne zur Verfügung. Vorsitzender Dr. Uttam D A S betont: "Vorstandssitzungen und Parteitage sind notwendige Formate der Parteiarbeit, die zum sommerlichen Wetter nicht so ganz passen. Wir wollen in lockerer Runde zu den Themen ins Gespräch kommen, die die Menschen interessieren".